Das cover zum Buch„Save Us“, der dritte Band der neuen Trilogie von Mona Kasten.

 

Werden Ruby und James jemals zueinander finden? – Oder sind ihre Welten einfach zu verschieden?

Können sie ihre Liebe noch retten?

 

 

Ruby kann es einfach nicht fassen: Sie, wirklich sie wurden vom „Maxton Hall College“ suspendiert.

Aber das Schlimmste:

Alles weißt darauf hin, dass James für ihre schreckliche Lage verantwortlich ist.

Ihr ist es einfach nicht möglich zu glauben, und zu verstehen –

Nicht, nachdem was sie alles gemeinsam durchgestanden haben.

Ruby glaubte, den echten James kennengelernt zu haben:

Den James, der Träume hat, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz bei jedem Blick schneller schlagen lässt.

Ruby beginnt für ihren Traum und ihren Abschluss am „Maxton Hall College“ zu kämpfen –

James jedoch droht an den Verpflichtungen von seiner Familie, oder viel mehr den seines Vaters, zu zerbrechen.

Die Frage, die sich den Beiden nun stellt, ist, ob die Welten, in denen sie leben, vielleicht doch zu unterschiedlich sind…

Das große Finale der „Maxton Hall“ Liebesroman Reihe!

 

Kommentar zum Liebesroman „Save Us“:

„Save Us“ von Mona Kasten ist der gelungene Abschluss der Liebesroman Trilogie „Maxton Hall“.

Mit viel Witz, Drama und ganz viel Liebe, schafft es Kasten, den Abschluss zwar dramatisch, aber mit ganz viel Herz zu gestalten.

Nachdem ich das zweite Buch gelesen hatte, war ich ein wenig enttäuscht, dass die Hauptfiguren und die Handlung etwas an Charm verloren haben.

Im dritten Teil jedoch schafft Kasten die Wendung und verschafft allen handelnden Personen ein sehr schönes und emotionales Ende.

Definitiv eine absolute Buchempfehlung!

Diese Liebesroman Trilogie sollte bei keinem, der spannende und emotionale Liebesgeschichten mag, fehlen.

Eine ganz tolle Geschichte in drei Teilen von Mona Kasten, auf die hoffentlich noch viele emotionale folgen werden.

 

Dieses Buch können Sie gleich online als Taschenbuch, Hörbuch oder ebook bestellen.

 

Zu den anderen Büchern der Reihe: