True North - Kein Immer Ohne Dich (Cover)Sarina Bowens vierter Teil der „True North“ Reihe „Kein Für immer ohne dich“ – nach gut 1 ½ Jahren zurück in Vermont…

Zwischen den Beiden wird immer so viel mehr sein, als nur eine Nacht in Vermont…
Zara verbrachte mit Dave die schönste und aufregendste Zeit ihres Lebens.
Aber was als harmlose und aufregende Sommerromanze in Vermont begann –
Sollte Zaras Leben für immer verändern…
Ihr Leben komplett auf den Kopf stellen…
Schwanger von „Dave aus Brooklyn“, mit welchem sie doch einfach nur eine freie und aufregende
Romanze erlebt hatte…
Er jedoch war nach seiner Abreise aus Vermont unauffindbar –
Nach Zwei Jahren, wo Zara sich endlich damit abgefunden hatte, dass sie Dave niemals wiedersehen
würde und ihre Tochter niemals ihren Vater kennenlernen würde –
Taucht dieser plötzlich im Café auf.

Dave konnte Zara einfach nicht vergessen –
Will dieses Mal für immer in Vermont und in Zaras Leben bleiben…

Kann er sich dies jedoch immer noch vorstellen, wenn er gesagt bekommt, dass ein Leben mit Zara –
Ein Leben und ein Für immer „Zu Dritt“ bedeutet?

Kommentar zum dritten Teil der Romanreihe „True North“ – „True North – Kein Für immer ohne
dich“

Nach langer und gespannter Wartezeit ist es nun endlich soweit!
Der vierte Teil der „True North“ Reihe von Sarina Bowen ist ein gelungener Wiedereinstieg.
Bowen schafft es, dem Leser die Charaktere ganz schnell so nahe zu bringen, dass man schon bald
beginnt, mit ihnen mit zu fiebern, sich mit ihnen zu freuen, oder aber auch, mit ihnen zu leiden, wenn
es mal nicht so gut läuft.
Ich bin begeistert und freue mich jetzt schon auf den fünften Teil, welcher gewiss im Warmen am
Strand gelesen wird und mein Herz höher schlagen lässt.

Erscheinen soll der fünfte Teil im Juli 2019.

 

Sie können das Buch direkt online als Analoges oder Digitales Buch erwerben.