Cover Save You von Mona Kaster„Save You“, der zweite Band der neuen Trilogie von Mona Kasten.

Die schwierige und gleichzeitig romantische Geschichte von Ruby und James geht in die zweite
Runde.

Der zweite Liebesroman, “Save You”,  der Trilogie von Mona Kasten, welchem man einfach nicht mehr aus der
Hand legen möchte.
Ruby ist komplett verzweifelt…
Sie hatte noch niemals solche ehrlichen und echten Gefühle, wie sie sie für James nun hegt.
Aber auch so verletzt wurde sie von einem Menschen noch nie.
Sie fühlt sich einsam, matt und absolut leer…
Nichts wünscht sie sich mehr, als in ihr altes Leben zurückkehren zu können –

Zurück aufs Maxton Hall College gehen zu können, zu dem Zeitpunkt, wo sie noch niemand kannte
und sie noch nicht zu der elitären und sehr prunkvollen Welt ihrer Mitschüler gehörte…
So sehr sich Ruby auch bemüht, aber James kann sie einfach nicht vergessen.
So sehr liebt sie diesem Menschen doch eigentlich.
Als dieser dann noch beginnt, alles zu versuchen, um Ruby für sich zurückzugewinnen, ist sie einfach
nur hilflos…
„Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer.“

Kommentar zum Liebesroman “Save You”:

„Save You“ von Mona Kasten ist ein Liebesroman, den man, durch ihren hervorragenden Schreibstil,
nach nur wenigen Zeilen nicht mehr aus der Hand legen möchte.
So konnte man den zweiten Teil der Liebesroman Trilogie flüssig und in einem Rutsch lesen.
Die Hauptcharaktere haben im zweiten Teil leider etwas gelitten und eine negative Wendung
genommen.
Dadurch jedoch konnte man James Schwester Lydia um einiges besser kennenlernen und auch Rubys
Schwester gewinnt hier an Aufmerksamkeit.
Meine Hoffnung liegt jedoch darin, dass der dritte Teil der Liebesroman Trilogie wieder eine positive
Wendung nimmt und so ein toller Abschluss gelingen kann.

 

 

„Save you“ jetzt direkt als Buch, ebook oder Hörbuch bestellen.