Das Cover zum Buch„True North – Schon immer nur wir“ – Zurück in Vermont…

 

Jude kehrt nach langer Zeit in seine Heimat nach Vermont zurück.

Jedoch weiß er ganz genau, dass er das Herz des Mädchens erneut brechen wird, welches er doch am meisten liebt.

Denn er hat eine schreckliche Tat begangen und ging dafür für eine lange Zeit ins Gefängnis und danach in einen harten Drogenentzug.

Aber was hat er getan und war es wirklich so, wie alle bis zu diesem Zeitpunkt zu glauben scheinen?

Sophie kann es hingegen nicht glauben, jenen Mann jeden Tag um sich zu haben, welcher ihren Bruder auf dem Gewissen hat und dafür verantwortlich ist, dass ihre Familie gebrochen ist.

Aber dennoch ist da dieses magische Band, diese Anziehungskraft, welche es ihr unmöglich macht, sich von Jude fernzuhalten.

Schaffen sie es, sich noch einmal an einander anzunähern, oder ist ihr Schicksal durch ihre Vergangenheit bereits besiegelt?

 

Kommentar zum zweiten Teil der Roman-Reihe „True North“ – „True North – Schon immer nur wir“

 

„True North – Schon immer nur wir“ von Sarina Bowen ist die perfekte Fortsetzung der „True North“ Reihe.

Aus diesem Grund habe ich das Buch nur ungerne zur Seite gelegt.

Wie bereits im ersten Teil, scheint es Bowen grade zu spielerisch zu gelingen, ihren Charakteren Leben, Liebe und Gefühle einzuhauchen.

Man wird unterbewusst durch eine Geschichte zweier ganz unterschiedlicher Charaktere geleitet.

Und fängt nach nur wenigen Seiten an, diese zu verstehen und mit ihnen mitzufühlen.

Durch die fließenden Perspektivenwechsel von Kapitel zu Kapitel ermöglicht die Autorin dem Leser, sich noch besser in die Lebensgeschichte der beiden Hauptpersonen einzufühlen.

Meiner Meinung nach ist „True North – Schon immer nur wir“ von Sarina Bowen eine sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Teil und lässt auf noch mehr tolle und gefühlsreiche Teile hoffen.

 

„True North – Schon immer nur wir“ jetzt direkt als Buch, ebook oder Hörbuch bestellen.

 

 

Hier gelangen Sie zum ersten Teil der Buchreihe

Hier gelangen Sie zum dritten Teil der Buchreihe